Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung der Jugend- und Bambinifeuerwehr

Erstellt von Lais Lemanschek | | Jugendfeuerwehr

Wie immer fand am ersten Samstag des Jahres die Mitgliederversammlung in der Feuerwache
Reinhardshagen statt.


Durch die Begrüßung der Jugendsprecherin wurde die Versammlung eröffnet, gefolgt vom
Jahresbericht des Gemeindejugendfeuerwehrwartes. Hier wurden nochmal alle Highlights des
vergangenen Jahres erwähnt wie, die Teilnahme am Knotenwettbewerb und des
Bundeswettbewerbs, das Zeltlager in Helmarshausen, der Besuch im Movie Park uvm.


Im Anschluss wurde neu gewählt, folgendes Ergebnis resultiert aus der Wahl (wie jedes Jahr
übernahm der Bürgermeister gerne den Wahlleiter):


Gemeindejugendfeuerwehrwart: Philip Spahr
Jugendwarte: Sebastian Strutzke, Mika Musmann
Jugendsprecher + Stellvertreter: Lasse Bolte + Janne Brauner
Schriftführer + Stellvertreter: Marlene Rumpf + Ina Stulgies
Getränkewart + Stellvertreter: Lino Meinhard + Markus Heidelberg


An dieser Stelle danken wir nochmal allen die vorher ein Amt inne hatten und wünschen den nun neu
Gewählten alles Gute und eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.


Zum Abschluss richteten die Gäste, Fred Dettmar, Alexander Haase und Desire Klinge noch ein paar
Grußworte aus, ehe die Versammlung recht zügig endete und der Förderverein sich auf seine
Versammlung vorbereiten konnte.

Zurück
20240106_Mitgliederversammlung_1.jpg
20240106_Mitgliederversammlung_2.jpg
20240106_Mitgliederversammlung_3.jpg
20240106_Mitgliederversammlung_4.jpg
20240106_Mitgliederversammlung_5jpg.jpg