Feuerwehrverein Vaake e.V.

Newsletter 2024

Erbsensuppen - Treff

Für den ersten Treff im Jahr 2024 möchten wir zu einem Erbsensuppenessen einladen. Dieser soll am Freitag den 16.02.2024 um 18.30 Uhr am Gerätehaus stattfinden . Wir freuen uns wieder auf eine rege Beteiligung von Euch.

16. Februar 2024 Erbsensuppentreff - Ort: Geräteschuppen

03. Februar 2024  Mitgliederversammlung - Ort: Gaststätte Ude  Einladung öffnen

Unsere Veranstaltungen 2024

Datum: 16. Februar 2024

Der erste Treff in 2024 fand am 16.02.2024 unter dem Motto " Erbsensuppe "  statt. Rund 30 Mitgliedern sind der Einladung gefolgt und  haben einen netten Abend, bei einer sehr leckeren Suppe und Fassbier verbracht.  Diese wurde von unserem neuen Mitglied Steff Terlingen zubereitet. Sie war so lecker, das der große Topf dann am Schluss auch leer war.
Für die Zubereitung nochmals ein dickes Dankeschön.
Nebenbei liefen auf dem großen Bildschirm die Fotos der letzten Jahren. Dabei kamen manche schöne Erinnerungen wieder ins Gedächtnis.
Es war ein schöner gemütlicher Abend und sowas ähnliches ist schon in Planung noch für dieses Jahr.

Datum: 03. Februar 2024

Am 03.02. 2024 fand unsere diesjährige Versammlung im Gasthaus Ude statt.
Knut begrüßte fast 50 Mitglieder zu dieser Veranstaltung. Danach berichtete er über die Veranstaltungen vom letzten Jahr und machte einen Ausblick über die Pläne für dieses Jahr.   Dann stand die Vorstandswahl auf dem Programm.
Frank stand nach 42 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl.
Der restliche Vorstand wurde erneut für 2 Jahre gewählt. Für Frank wurde Toralf als Schriftführer gewählt.
Bei den Grußworten berichtete der stellvertretende GBI Dr. Baldur Stulgies über die neuen Helme der Einsatzabteilung, da hatte der Feuerwehrverein Vaake e.V. im Jahr 2023 einen Teil der Kosten für die Lampen übernommen.

Werden Sie Mitglied im Feuerwehrverein Vaake!

Und so einfach geht's:

• Mitgliedsantrag ausdrucken und ausfüllen
  • einscannen und per Mausklick abschicken oder
  • ausgefüllten Antrag an den 1. Vorsitzenden, Knut Zierenberg - Bergstraße 8 - 34359 Reinhardshagen versenden
  • Mitgliedsanträge liegen auch im Gerätehaus aus.

Sponsor der Webseite

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen