Zum Inhalt springen

Einsatz H1-Ölspur B 80

| Einsätze

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden am 15. Januar 2022 um 20:49 Uhr zu einer Ölspur auf die B 80 alarmiert. Es rückten Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug und Gerätewagen-Nachschub zur Einsatzstelle aus. Diese lag ca. 100 m vor der dem Ortseingang Vaake. Es hatte sich zuvor an diesem Ort ein Unfall zwischen zwei Pkws zugetragen. Eines der beiden Fahrzeuge stand noch, stark an der Vorderseite beschädigt, im Grünstreifen neben der Bundesstraße.

Es erstreckte sich eine Ölspur von der Unfallstelle in Richtung Vaake Ortseingang, welche von den Einsatzkräften abgestreut wurde. Für die Dauer der Reinigungsarbeiten war die Straße kurzfristig voll gesperrt. Nach gute einer Stunde war der Einsatz beendet.

Zurück
20220115_Oelspur_B_80_Bild_1.jpg
20220115_Oelspur_B_80_Bild_2.jpg
20220115_Oelspur_B_80_Bild_3.jpg
20220115_Oelspur_B_80_Bild_4.jpg
20220115_Oelspur_B_80_Bild_5.jpg