Zum Inhalt springen

Einsatz Brand Komposthaufen Karlshafener Straße

| Einsätze

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden am 06. Mai 2021 um 12:31 Uhr zu einem Kleinbrand in die Karlshafener Straße in den Ortsteil Veckerhagen alarmiert. Es rückten Einsatzleitwagen und Löschgruppenfahrzeug in Richtung Kläranlage aus und wurden dort von der meldenden Person eingewiesen. Nach Erkundung vor Ort brannte ein Komposthaufen in einem dortigen Schrebergarten.

Mit einer Mistgabel wurde der Haufen auseinandergezogen und mit der Kübelspritze abgelöscht. Nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnten die Einsatzkräfte nach einer halben Stunde wieder zusammenpacken und einrücken.

Zurück
20210506_Brand_Komposthaufen_1.jpg
20210506_Brand_Komposthaufen_2.jpg
20210506_Brand_Komposthaufen_3.jpg
20210506_Brand_Komposthaufen_4.jpg