Zum Inhalt springen

Einsatzbericht Wasserrohrbruch Ahletal

Erstellt von Melanie Heppe | | Einsätze

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden am 13. Januar 2024 um 13:06 Uhr mit dem Alarmstichwort Wasserohrbruch in das Ahletal alarmiert.

Es rückten Einsatzleitwagen und Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Einsatzstelle aus.

Aus einem leerstehenden Gebäude lief aus der Heizungstür Wasser. Nach weiterer Erkundung war auf Grund des strengen Frostes in den letzten Tagen wohl im Dachgeschoss eine Wasserleitung eingefroren und mittlerweile wieder aufgetaut. Das Wasser war somit über zwei Etagen in den Keller gelaufen. Die Einsatzkräfte drehten am Wasserzähler im Gebäude das Wasser ab.

Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, um den Eigentümer des Gebäudes zu informieren.

Mit uns weiterhin an der Einsatzstelle war die Wasserversorgung der Gemeinde.
 

Zurück
HLF_und_ELW_Symbolbild_universal.jpg