Beitrittserklärung

Sie möchten gern Mitglied im Feuerwehrverein Vaake werden? Nichts leichter als das!
Laden Sie sich bitte einfach unsere Beitrittserklräung als PDF-Datei herunter, drucken sie aus, füllen sie mit allen wichtigen Daten und Fakten und geben Sie bei einem der Vorstandsmitglieder ab.
Oder sprechen Sie uns bitte persönlich an, wir leiten alles weitere in die Wege.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 6,50€ pro Person.

Information zum Beitragseinzug

Der Feuerwehrverein Reinhardshagen/Vaake nutzt für den Beitragseinzug die Lastschrift. Auf Grund der Umstellung des Zahlungsverkehrs auf die SEPA Zahlver-
fahren stellen wir ab 2013 unsere Lastschrifteinzüge auf das europaweit
einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um.

Die vom Mitglied bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA Last-
schriftmandat weitergenutzt. Dieses Lastschriftmandat wird durch
- Mandatsreferenznummer = ihre Mitgliedsnummer im Feuerwehrverein Reinhardshagen/Vaake und
- unsere Gläubiger-Identifikationsnummer = [DE96FVV00000144226]
gekennzeichnet, die von uns bei allen künftigen Lastschriften angegeben werden.

Da diese Umstellung durch den Feuerwehrverein Reinhardshagen/Vaake erfolgt, besteht für unsere Mitglieder kein Handlungsbedarf. Die Lastschriften werden gemäß Mitgliederbeschluss - einmal jährlich per 31. Oktober eines Geschäftsjahres eingezogen.

Feuerwehrverein Reinhardshagen/Vaake
gez. Kassenwart