Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier der Jugend- und Bambinifeuerwehr

Erstellt von Melanie Heppe | | Jugendfeuerwehr

Bowling was das Zeug hält

In diesem Jahr verschlug es die Jugend- und Bambinifeuerwehr am 01. Dezember 2018 zu ihrer Weihnachtsfeier nach Kassel auf die Bowling Bahn. Knapp dreißig Teilnehmer machten sich auf den Weg, um einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen. Nachdem sich alle die Bowling Schuhe an die Füße geschnürt hatten, konnte der Spaß auch schon losgehen. Zwei Stunden lang schmissen die Jugendlichen mit ihren Betreuern die Kugeln auf die vier gebuchten Bahnen, bis die Kraft in den Armen dann so allmählich nachließ. Gegen Abend kam man dann wieder im Dunkeln in Reinhardshagen an.

Bowling_1.jpg
Bowling_2.jpg
Bowling_3.jpg
Bowling_4.jpg
Bowling_5.jpg
Bowling_6.jpg
Bowling_7.jpg