Zum Inhalt springen

10-jähriges Jubiläum der Bambinifeuerwehr

Erstellt von Pascal Braun | | Bamibinifeuerwehr

Bei besserem Wetter, als bei der Gründung vor 10 Jahren, lud die Bambinifeuerwehr am 11. Juni 2017 zum gemeinsamen Feiern des Jubiläums ein. Nach den Reden der eingeladenen Gäste und dem Überreichen der Geschenke wurde bei bestem Wetter Grillware, Salate und kalte Getränke verzehrt. Am Nachmittag wurde dann der Bambinbetreuerin die Floriansmedaille in Silber für 10 Jahre Aktive Jugendarbeit, durch die Kreisjugendfeuerwehrwartin übergeben.

Die anwesenden  Kinder konnten schon mal wie die Großen üben, denn der Feuerwehreverein Vaake hatte anlässlich des Jubiläums den Minilöschzug der Feuerwehr Eschwege ausgeliehen, hiermit hatten die Kids und auch die Erwachsenen den ganzen Nachmittag Spaß.

Jubil_um_Bambinifeuewehr_1.jpg
Jubil_um_Bambinifeuewehr_2.jpg
Jubil_um_Bambinifeuewehr_3.jpg
Jubil_um_Bambinifeuewehr_4.jpg
Jubil_um_Bambinifeuewehr_5.jpg
Jubil_um_Bambinifeuewehr_7.jpg