Mitgliederversammlung Jugendfeuerwehr

Erstellt von Melanie Heppe | | Jugendfeuerwehr | Mitgliederversammlung

Für das Jahr 2016

Die erste Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr fand in diesem Jahr am 07. Januar 2017 in der Feuerwache im Vaaker Weg statt. Der Jugendsprecher begrüßte die Teilnehmer, bevor der Gemeindejugendfeuerwehrwart des Jahresrückblick für das abgelaufene Kalenderjahr verlas. Da leider nicht eine ausreichende Anzahl an Jugendlichen an diesem Tag die Versammlung besuchten, musste der Punkt Neuwahlen komplett auf einen anderen Termin verschoben werden. Trotz alle dem hielten der Bürgermeister, Gemeindebrandinspektor, stellv. Kreisjugendwartin und die 2. Vorsitzende des Jugendfeuerwehr Fördervereins Grußworte an die Anwesenden. Ein Bambinibetreuer bekam als Dank für die bis jetzt geleistet Jugendarbeit in der Bambinifeuerwehr die Florians Medaille Bronze überreicht.

Die zweite Mitgliederversammlung wurde dann für den 04. Februar 2017 einberufen. Hier konnten die Neuwahlen auch durchgeführt werden. Zum Gemeindejugendfeuerwehrwart wurde erneut gewählt. Die beiden Posten der Jugendwarte wurden erneut besetzt. Nun folgten die Neuwahlen des Jugendausschusses.