Weihnachtselfen verteilen Weihnachtspost

| Jugendfeuerwehr

Am gestrigen Samstagmittag trafen sich fünf fleißige Weihnachtselfen in der Feuerwache, um die Weihnachtspost für die Mitglieder der Jugend-und Bambinifeuerwehr zu beschriften und zu sortieren. Eigentlich sollte am gestrigen Nachmittag die Weihnachtsfeier der Kids mit Fackelwanderung und Kakaopause stattfinden, aber auch in diesem Jahr viel die Feier der aktuellen Coronalage leider zum Opfer. Darum überlegten sich die Jugend- und Bambiniwarte, als kleinen Trost für den Ausfall, in die Briefkästen der Kinder und Jugendlichen einfach Weihnachtspost zu verteilen. Jedes Mitglied bekam somit einen Dienstplan für das nächste Jahr, ein Rätselbuch der Jugendfeuerwehr und ein Gruppenbild des Betreuerteams mit Weihnachtswünschen nach Hause.

Wir wünschen euch allen auch auf diesen Weg schon mal eine schöne Weihnachtszeit und das wir uns alle gesund und munter im nächsten Jahr beim Dienst wiedersehen.

20211211_Weihnachtspost_JF_1.jpg
20211211_Weihnachtspost_JF_2.jpg