VU mit Personenschaden

Erstellt von Björn Köhler | | Einsätze | HilfeleistungAuslaufende Betriebsstoffe

Verletzter Motorradfahrer - B80

Heute Mittag um 12:41 Uhr wurde uns über Funkmeldeempfänger ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B80 in Vaake Süd gemeldet.

Der Einsatzleitwagen sowie das Hilfeleistungslöschfahrzeug rückten zur Einsatzstelle aus.

Bei Ankunft stellt sich heraus, dass ein PKW von der B80 abbiegen wollte und stark abbremste. 2 Motoradfahrer aus einer Gruppe von mehreren Fahrzeugen konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren auf den PKW auf. Einer der beiden Fahrer wurde dabei verletzt und mit dem bei unserer Ankunft bereits eingetroffenen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Unsere Arbeit lag hier beim Absichern der Einsatzstelle sowie dem Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Der Einsatz war für uns nach gut einer halben Stunde beendet.

GOPR1034.JPG
G0011029.JPG