Teilnahme Lotto OL

Erstellt von Frank Rumpf | | Jugendfeuerwehr

Zweiter Platz erreicht

Am Sonntag den 03. November 2019  nahm die Jugendfeuerwehr Reinhardshagen am 30. Lotto  Orientierungslauf teil. Den Jugendlichen wurde von Walter Rehbein kurz erklärt, wie die Orientierung mit einer Karte funktioniert, und wie das Abstempeln beim OL funktioniert. Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr liefen in Kleingruppen alleine die Strecke ab. Die Bambinis wurden von zwei Betreuern begleitet. Nachdem alle Posten angelaufen und abgestempelt waren, warteten wir in der Gaststätte Ude auf die Siegerehrung. Der Förderverein übernahm die Getränke. Leider erreichten wir sehr knapp nur den zweiten Platz.  Was allerdings ein gutes Ergebnis war, da alle anderen Jugendmannschaften, Mannschaften von OL Sparten der umliegenden Sportvereine waren. Die Jugendlichen hatten aber viel Spaß, und so werden wir nach Möglichkeit an der nächsten OL Veranstaltung wieder teilnehmen.

IMG-20191105-WA0004.jpg
IMG-20191105-WA0003.jpg