Teilnahme Kreisknotenwettbewerb

Erstellt von Melanie Heppe | | Jugendfeuerwehr

Gottsbüren Reinhardswaldhalle

In diesem Jahr fand der Kreisknotenwettbewerb am 17. März 2019 in Gottsbüren statt. Früh am Sonntagmorgen traf sich die teilnehmende Mannschaft mit ihren Betreuern in der heimischen Feuerwache um sich auf den Weg zu machen. Nach Ankunft in der Reinhardswaldhalle meldete man die Mannschaft an und wartete darauf, dass um neun Uhr die Begrüßung sowie der Beginn des Wettbewerbs stattfanden. Das Reinhardshagen Team startete an neunter Stelle und so vertrieb man sich die Zeit bis zum Start mit Karten spielen. Auch eine über 18 Mannschaft aus Reinhardshagen stellte ihr Können unter Beweis und startete leider zeitgleich auf der anderen Bahn mit der Jugendmannschaft. Bei beiden Teams hatten sich zwei kleine Fehler eingeschlichen nachdem der Durchgang vorbei war. Aber beide lieferten trotzdem eine tolle Leistung ab. Gegen Mittag fand die Siegerehrung statt und in der Wertung unter 14 Jahren belegte man den tollen zehnten Platz und in der Wertung über 18 Jahren den vierten Platz.

Knotenwettbewerb_1.jpg
Knotenwettbewerb_2.jpg