Zum Inhalt springen

Spalier stehen und Poltern Hochzeit Reder

Erstellt von Melanie Heppe | | Veranstaltung

Hann. Münden

Am 14. Juni 2019 heiratete Kamerad Alexander Reder seine Traumfrau Lea in Hann. Münden im Rathaus. Aus diesem freudigen Anlass machten wir uns auch auf den Weg dorthin um dem Brautpaar gebührend Spalier zu Stehen beim Verlassen des Rathauses. Die beiden freuten sich riesig die Feuerwehrleute vor dem Rathaus zu sehen und der Nachwuchs für die Bambinifeuerwehr konnte schon mal Probe sitzen im Löschfahrzeug.

Gegen Abend begab man sich dann zum Polterabend der beiden um mit reichlich Porzellan im Gepäck viel Glück zu überbringen. Wir wünschen den beiden für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute.

Zurück
Hochzeit_Reder_1.jpg
Hochzeit_Reder_2.jpg
Hochzeit_Reder_3.jpg
Hochzeit_Reder_4.jpg
Hochzeit_Reder_5.jpg
Hochzeit_Reder_6.jpg
Hochzeit_Reder_7.jpg
Hochzeit_Reder_8.jpg
Hochzeit_Reder_9.jpg
Hochzeit_Reder_10.jpg
Hochzeit_Reder_11.jpg