Mitgliederversammlung des Fördervereins Jugendfeuerwehr

Erstellt von Melanie Heppe | | Jugendfeuerwehr

Scheckübergabe als Überraschung

Nach der Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr folgte wie immer die Versammlung des Fördervereins Jugendfeuerwehr. Der erste Vorsitzende begrüßte die Teilnehmer und verlas den Jahresbericht. Anschließend übergab er das Wort an Kassiererin, um den Kassenbericht für das abgelaufene Jahr vortragen zu lassen. Zu neuen Kassenprüfern wurden zwei weibliche Vereinsmitglieder gewählt. Unter dem Punkt Grußworte sprachen Bürgermeister, Gemeindebrandinspektor und erster Vorsitzender des Feuerwehrvereins an die Versammlung. Ebenfalls unter diesem Tagesordnungspunkt übergab letzter mit seiner zweiten Vorsitzenden einen Scheck in Höhe von 750 Euro an den Förderverein. Dieser Betrag war beim Prämienwerben durch das Abschließen von Glasfaserverträgen zustande gekommen. Nach einer halben Stunde konnte die Sitzung bereits geschlossen werden.

Mitgliederversammlung_Foerderverein_3.jpg