Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Reinhardshagen

Erstellt von Melanie Heppe | | Jugendfeuerwehr

Rückblick auf das Jahr 2018

Die Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr für das abgelaufene Kalenderjahr fand am 06. Januar 2019 in der Feuerwache statt. Der scheidende Jugendsprecher eröffnete mit seiner Begrüßung die Versammlung und wünschte den Teilnehmern ein frohes neues Jahr. Im Jahresbericht verlas Gemeindejugendfeuerwehrwart, dass die Jugendfeuerwehr zurzeit aus zehn Jungen und acht Mädchen besteht und gab weiterhin einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2018. Unter dem Punkt Neuwahlen konnte eine neue Jugendwartin gewonnen werden und eine neue Jugendsprecherin sowie ein Schriftführer nebst Stellvertreter gewählt. Die Jugendflamme Stufe 1 konnte an vier Jugendliche verliehen werden. Grußworte an die Versammlung sprachen der Bürgermeister,  der Gemeindebrandinspektor, der stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart und der Vorsitzender des Fördervereins Jugendfeuerwehr. Mit dem Ausblick auf die Aktionen für das Jahr und dem Verteilen der Dienstpläne wurde die Veranstaltung geschlossen.

Mitgliederversammlung_JF_1.jpg
Mitgliederversammlung_JF_2.jpg