Mitgliederversammlung der JF

Erstellt von Melanie Heppe | | Jugendfeuerwehr

Jahresrückblick 2019

In diesem Jahr fand die Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr am 04. Januar 2020 in der Feuerwache statt. Die Jugendsprecherin begrüßte die anwesenden Gäste und wünschte ein frohes neues Jahr, bevor der abwechslungsreiche Jahresbericht durch den Gemeindejugendfeuerwehrwart vorgetragen wurde. Insgesamt wurde für die Arbeit in der Bambini- und Jugendfeuerwehr eine Summe von rund 3.400 Stunden im vergangenen Jahr aufgebracht. Zurzeit besteht die Jugendfeuerwehr aus 20 Jugendlichen, davon 11 männlich und 9 weiblich. Unter dem Punkt Neuwahlen wurden die Posten der Jugendsprecherin, ihres Stellvertreters, der beiden Schriftführer, sowie der Getränkewarte neu vergeben. Unter dem Punkt Grußworte überachte diese Bürgermeister Dettmar, der stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart Thomas Erdmann und die Vertreter der anwesenden Feuerwehrvereine an die Versammlung.  Mit einem Ausblick auf das Jahr 2020 und dem Verteilen der Dienstpläne an die Jugendliche fand die Veranstaltung an diesem Tag ihr Ende.

20200104_Mitgliederversammlung_2.jpg
20200104_Mitgliederversammlung_1.jpg