Zum Inhalt springen

Kellerbrand

Erstellt von Melanie Heppe | | Dienst / Ausbildung | ÜbungAusbildungsdienst

Einsatzübung

Am Sonntag Morgen des 21. Mai 2017 trafen sich die Kameraden zu einer Einsatzübung in der Feuerwache. Es wurde ein Kellerbrand im Wohnhaus Mühlenstraße 1a angenommen.Die Einsatzleitung hatte an diesem Tag ein ausgebildeter Zugführer und so stellte man die Wasserversorgung für die beiden Löschfahrzeuge über den Unterflurhydranten her und bekämpfte unter schwerem Atemschutz den Brand im Keller. Zum Ausklang der Übung grillte man bei herrlichem Sommerwetter auf dem Freisitz hinter der Feuerwache und verbrachte dort noch ein paar gemütliche Stunden zusammen.

Zurück
Kellerbrand_Muehlenstra_e_1.jpg
Kellerbrand_Muehlenstra_e_2.jpg
Kellerbrand_Muehlenstra_e_3.jpg
Kellerbrand_Muehlenstra_e_4.jpg