Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Erstellt von Melanie Heppe | | Jugendfeuerwehr

Wie immer fand am ersten Samstag im neuen Jahr die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr in der Feuerwache statt. Diesmal durfte das erste Mal nach zwei Jahren auch wieder Publikum an der Versammlung teilnehmen.

Eröffnet wurde die Versammlung durch die Begrüßung der Jugendsprecherin Marieke Brauner, bevor Gemeindejugendfeuerwehrwart Pascal Braun den Jahresbericht für das abgelaufene Kalenderjahr verlass. Im vergangenen Jahr waren 26 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr, davon 22 männlich und 4 weiblich.

Nach mehr als 20 Jahren Amtszeit bekleidet Jugendwartin Melanie Heppe dieses Amt mit dem neuen Jahr nicht weiter.

Mit dem Bekanntgeben der Vorhaben für das Jahr 2023 und dem Austeilen der Dienstpläne an die Kids ging die Veranstaltung auch schon zu Ende.

20230107_JHV_JF_Bild_1.jpg
20230107_JHV_JF_Bild_2.jpg