Einsatz Wasserrohrbruch Karlsbader Straße

Erstellt von Melanie Heppe | | Einsätze

OT Veckerhagen

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden erneut am 04. November 2019 um 19:15 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einem Wasserrohrbruch in die Karlsbader Straße in den Ortsteil Veckerhagen alarmiert. Es rückten Einsatzleitwagen und Hilfeleistungslöschfahrzeug aus. Vor Ort sprudelte das Wasser aus dem Bürgersteig und lief in der Gosse entlang. Die Bereitschaft der Gemeinde sowie der Wassermeister kamen ebenfalls zum Einsatz. Da das austretende Wasser nicht wie bei der Leitstelle gemeldet in Garage und Keller lief, unterstützen die Einsatzkräfte dabei, die angrenzenden Wohnhäuser über das Abstellen des Wassers zu informieren. Nach gut einer halben Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

20191104_Rohrbruch_Karlsbader_1.jpg
20191104_Rohrbruch_Karlsbader_3.jpg