Zum Inhalt springen

Einsatz Wasser im Keller Gahrenberger Straße

| Einsätze

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden am 09. Juli 2021 um 14:56 Uhr über Funkmeldeempfänger in die Gahrenberger Straße in den Ortsteil Vaake alarmiert. Es rückten der Einsatzleitwagen und das Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Nach Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass Regenwasser von einem Feld über die Lichtschächte in den Keller eines Wohnhauses lief. Der Gerätewagen-Nachschub wurde mit dem Wassersauger nachgefordert und mit Hilfe der Tauchpumpe, sowie Wassersauger die ca. zehn Zentimeter Wasser aus dem Keller abgepumpt. Nach gut einer Stunde war der Einsatz vor Ort beendet und die Kräfte konnten wieder einrücken.

Zurück
20210709_Wasser_im_Keller_Gahrenberger_Strasse_1.jpg
20210709_Wasser_im_Keller_Gahrenberger_Strasse_2.jpg
20210709_Wasser_im_Keller_Gahrenberger_Strasse_3.jpg
20210709_Wasser_im_Keller_Gahrenberger_Strasse_4.jpg