Zum Inhalt springen

Einsatz Verkehrsunfall L 3229

Erstellt von Melanie Heppe | | Einsätze

Abzweig Sababurg auf K55

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden am 05. August 2019 um 08:33 Uhr über Sirene und Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf die L 3229 in den Reinhardswald alarmiert. Es rückten Einsatzleitwagen und Hilfeleistungslöschfahrzeug aus. Der Einsatz sollte sich an der Abzweigung der Straße nach Sababurg befinden, da dort aber nichts gefunden wurde, befuhr man die die K 55 weiter in Richtung Friedwald. Dort konnte der Einsatz auf Anweisung der Leitstelle abgebrochen werden, da der Unfall sich an der Abzweigung Beberbeck ereignet hatte und die Feuerwehr Hofgeismar zum Einsatz kam. Die Feuerwehr Reinhardshagen rückte wieder ein.

Zurück
IMG_0078.jpg