Zum Inhalt springen

Einsatz Reinigung Fahrbahn Schlesier Straße

| Einsätze

Nach einem heftigen Regenschauer am 28. Juni 2021 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Reinhardshagen um 21:03 Uhr zur Unterstützung der Bereitschaft der Gemeinde alarmiert. Es ging mit dem Löschgruppenfahrzeug nach Vaake in die Schlesier Straße Ecke Bergstraße. Dort hatte der Regen Schlamm und Geröll von den oberhalb liegenden Feldern auf die Fahrbahn gespült und den dortigen Straßeneinlauf verstopft. Die Einsatzkräfte befreiten mit dem Schnellangriff die Fahrbahn vom Schlamm und Geröll und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Zurück
20210628_Reinigung_Fahrbhan_Schlesier_Strasse_1.jpg
20210628_Reinigung_Fahrbahn_3.jpg
20210628_Reinigung_Fahrbahn_Schleiser_Strasse_2.jpg
20210628_Reinigung_Fahrbahn_Schlesier_Strasse_4.jpg
20210628_Reinigung_Fahrbahn_Schlesier_Strasse_5.jpg