Einsatz Ölspur Obere Kasseler Straße

Erstellt von Melanie Heppe | | Einsätze

Ölspur über mehrere Straßen

Zu ihrem ersten Einsatz im Jahr 2019 wurden die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen am 07. Januar 2019 um 12:42 Uhr über Funkmeldeempfänger alarmiert. Es wurde eine Ölspur im Bereich Obere Kasseler Straße gemeldet. Es rückten Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug und Gerätewagen-Nachschub aus. Bereits auf der Anfahrt zur besagten Einsatzstelle wurde festgestellt, dass die Ölspur sich auf noch weiteren Straßen im Ortsteil Veckerhagen befand und der Bauhof der Gemeinde dazu alarmiert. Die Kräfte der Feuerwehr beseitigten die Ölspur auf der Oberen Kasseler Straße und einem Teil des Friedhofweges. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle zur weiteren Bearbeitung an das Personal des Bauhofes übergeben und die Feuerwehr rückte nach einer halben Stunde ein.

20190107_130826.jpg