Zum Inhalt springen

Einsatz Mülltonnenbrand Mittelstraße

| Einsätze

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden am 22. Januar 2023 um 04:02 Uhr zu einem gemeldeten Mülltonnenbrand in die Mittelstraße in den Ortsteil Vaake alarmiert. Es rückte das Löschgruppenfahrzeug zur Einsatzstelle aus.

Bei Ankunft waren nur noch kleine brennende Reste von der Tonne über. Diese wurden mit der Schnellangriffseinrichtung abgelöscht. Da die Hauswand, an welcher die Tonne zuvor gestanden hatte, eine starke Verrußung aufwies, wurde die Verschalung geöffnet und die Isolierung vorsichtshalber mit der Wärmebildkamera kontrolliert sowie mit Wasser gekühlt.

Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken und zurück in ihre Betten.


 

Zurück
20230122_Einsatz_Muelltonnenbrand_Mittelstrasse_1.jpg
20230122_Einsatz_Muelltonnenbrand_Mittelstrasse_2.jpg
20230122_Einsatz_Muelltonnenbrand_Mittelstrasse_3.jpg
20230122_Einsatz_Muelltonnenbrand_Mittelstrasse_4.jpg
20230122_Einsatz_Muelltonnenbrand_Mittelstrasse_5.jpg