Zum Inhalt springen

Einsatz Kleinbrand F1 B 80

| Einsätze

Parkplatz Hilwartshausen

Zu einem weiteren Einsatz wurden die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen am 29. März 2021 um 11:00 Uhr mit dem Stichwort F 1 Kleinbrand auf die B 80 alarmiert. Es rückten Einsatzleitwagen und Löschgruppenfahrzeug zum Hilwartshäuser Parkplatz zwischen Vaake und Hann. Münden aus.

Dort brannte bei Ankunft ein Mülleimer in voller Ausdehnung. Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung mit der Schnelleingriffseinrichtung vor. Nachdem das Feuer gelöscht und die Einsatzgeräte wieder auf dem Fahrzeug verstaut waren, ging es zurück zur Feuerwache.

Zurück
20210329_Muelltonnenbrand_Hilwartshausen_4.jpg
20210329_Muelltonnenbrand_Hilwartshausen_3.jpg
20210329_Muelltonnenbrand_Hilwartshausen_1.jpg
20210329_Muelltonnenbrand_Hilwartshausen_2.jpg
IMG_0078.jpg