Zum Inhalt springen

Einsatz Heckenbrand

Erstellt von Melanie Heppe | | Einsätze

Danziger Straße

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden am 06. Juli 2018 um 13:57 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einem Heckenbrand in die Danziger Straße in den Ortsteil Veckerhagen alarmiert. Es rückten Löschgruppenfahrzeug und Einsatzleitwagen aus. Durch das Eingreifen eines beherzten Bürgers, welcher mit einem Eimer die Flammen ablöschte, konnte das Übergreifen des Brandes auf die gesamte Gartenrabatte, vor Eintreffen der Einsatzkräfte verhindert werden. Somit musste die Feuerwehr mit dem Schnellangriff und der Wärmebildkamera zum Glück nur noch Nachlöscharbeiten im Garten vornehmen. Nach gut einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Zurück
20180706_141014.jpg
20180706_141252.jpg
DSCF9171.JPG
DSCF9178.JPG