Einsatz H1Y Türöffnung

| Einsätze

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden am 24. Oktober 2022 um 17:13 Uhr mit dem Alarmstichwort „Türöffnung“ in die Eduard-Stremme-Straße in den Ortsteil Veckerhagen alarmiert. Es rückten Einsatzleitwagen und Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Vor Ort war bereits der Rettungsdienst eingetroffen.

In einem Mehrfamilienhaus war seit einigen Tagen ein älterer Bewohner einer Wohnpartei nicht mehr gesehen worden. Rettungsdienst und Feuerwehr gingen gemeinsam mit einem Schlüssel, welcher in der Nachbarschaft deponiert war, zum Erkunden vor.

Die vermisste Person konnte weder in der Wohnung, noch in Keller, Garage oder Garten aufgefunden werden. Nach Eintreffen der Polizei Hofgeismar an der Einsatzstelle und einer kurzen Übergabe rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder ein, da es für sie keine weitere Aufgabe gab.

20221024_Tueroeffnung_Eduard-Stremme-Strasse_1.jpg