Zum Inhalt springen

Einsatz H1-Ölspur Obere Kasseler Straße

| Einsätze

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden am 25. September 2021 um 02:53 Uhr zu einer Ölspur in die Obere Kasseler Straße in den Ortsteil Veckerhagen alarmiert. Es rückten Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug und Gerätewagen-Nachschub zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurden wir von der Polizei Hofgeismar in Empfang genommen und gleichzeitig eingewiesen.  

Im Kreuzungsbereich Obere Kasseler Straße zur Poststraße erstreckte sich eine ca. 20 m lange Ölspur auf der Fahrbahn. Diese wurde von den Einsatzkräften mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen. Nach einer guten halben Stunde konnte man wieder einrücken und es ging zurück nach Hause ins Bett.

Zurück
20210925_OElspur_OKS_1.jpg
20210925_OElspur_OKS_2.jpg
20210925_OElspur_OKS_3.jpg
20210925_OElspur_OKS_4.jpg