Zum Inhalt springen

Einsatz Brand Verkaufsstand Mündener Straße

| Einsätze

Die Kräfte der Feuerwehr Reinhardshagen wurden erneut am 08. Juli 2021 zu einem Brandeinsatz alarmiert. Diesmal riss der Funkmeldeempfänger um 00:23 Uhr die Feuerwehrleute aus dem Schlaf.

Es ging mit dem Einsatzleitwagen und Löschgruppenfahrzeug nach Vaake an die B 80 in Höhe des Dreschschuppens. Dort brannte an einem Verkaufsstand die Folie und ein befestigtes Schild.  Mit der Vornahme eines C-Rohres wurde das Brandgut abgelöscht. Nach gut einer halben Stunde war auch dieser Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten ihre Nachtruhe weiter fortsetzten. Die Polizei, welche auch an der Einsatzstelle war, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zurück
20210708_Brand_Kirschenstand_1.jpg
20210708_Brand_Kirschenstand_2.jpg
20210708_Brand_Kirschenstand_3.jpg