Einsatz Baum auf Fahrbahn

Erstellt von Björn Köhler | | Einsätze

Untere Hasselbach

Noch während der Aufräumarbeiten der diesjährigen Weserbeleuchtung am Sonntagvormittag wurden wir telefonisch zu einem Baum auf Straße gerufen.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug fuhr von der Weserpromenade in Vaake in die Feuerwache, um hier noch weiteres Personal aufzunehmen. Mit sechs Einsatzkräften an Bord ging es zur Einsatzstelle in Veckerhagen, wo in einem Garten ein großer Ast vom Stamm abgebrochen war. Der Ast hat den hölzernen Jägerzaun niedergerissen und einen Teil der Straße blockiert. Mittels Kettensäge wurde der auf die Straße hängende Teil entfernt und diese abschließend mit Kehrgerät gesäubert.

Nach ca. 25 Minuten war die Arbeit getan und die Besatzung rückte wieder zum weiteren Abbau der vorangegangen Weserbeleuchtung ab.

Baum_Hasselbach_1.jpg
smacap_BFace