Zum Inhalt springen

Bambinifeuerwehr besucht den Papageienhof Dreiländereck in Herstelle

Erstellt von Melanie Heppe | | Jugendfeuerwehr

Ausflug weserabwärts

Die Bambinifeuerwehr besuchte am 20. Oktober 2018 den Papageienhof in Herstelle. Am Mittag machten sich 14 Kids und 3 Betreuer auf den Weg weserabwärts zum Hof der Familie Rückemann. Viele schöne bunte Papageienarten konnten von uns bestaunt werden und finden in den verschiedenen Volieren dort ein zu Hause. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch eine farbenfrohe Feder eines Vogels zur Erinnerung an den Ausflug geschenkt. Vor der Rückfahrt führte uns der Weg noch auf den Spielplatz des Erlenhofes und es gab ein Eis für alle Teilnehmer.

Zurück
Papageinhof_1.jpg
Papageinhof_2.jpg
Papageinhof_3.jpg
Papageinhof_4.jpg
Papageinhof_5.jpg
Papageinhof_7.jpg
Papageinhof_8.jpg
Gruppenbild_Papageinhof.jpg